Schülerbericht

Als erstes haben wir uns in den Klassen getroffen und Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe hat einen Zettel für die Museumsrallye bekommen.Danach sind wir mit drei Bussen losgefahren.Dann sind wir endlich in Osnabrück angekommen und konnten loslegen: Wir haben viele Fragen beantwortet und ausgestopfte Tiere gesehen, z.B. einen Fuchs, viele Vögel, aber auch Hühner, einen Iltis, Ratten und vieles mehr, sogar zwei Maulwürfe! Es gab auch eine nachgebaute Stadt mit vielen Häusern, einen Trecker und ein Kino. Außerdem gab es im Museum ein Moor mit einer Schlange. Wir waren auch im Planetarium. Der Mann dort hat und viel erklärt, z.B. über dir Milchstraße. Danach sind wir wieder zur Schule gefahren. Der tolle Tag war zu Ende.

Sascha-Aimée

IMGP2651
IMGP2660
IMGP2663
IMGP2668
IMGP2684
IMGP2696
IMGP2707
IMGP2766
1/8 
start stop bwd fwd