Jahrgang 7

An dieser Stelle finden Sie Artikel und Beiträge aus dem Jahrgang 7, wobei die aktuellsten stets ganz oben stehen. Hier geht es zu den Klassenfotos.

Am Freitag (17.02.2017) fand die zweite Jahrgangsstufenversammlung der 6. Klassen statt. Dieses Mal war die 6c für die Planung verantwortlich. Luis und Lina führten gekonnt durchs Programm, das Einiges zu bieten hatte:

IMG 3081

Westfälische Nachrichten (von Astrid Springer)

Kunstprojekt an der Gesamtschule Lotte Westerkappeln Ich bau Dir ne Stadt aus Gips image 630 420f wn
Die Profilkursschüler des sechsten Jahrgangs an der Gesamtschule Lotte-Westerkappeln präsentierten stolz das Ergebnis eines halben Jahres Arbeit: Eine Tempelstadt aus Gips und jede Menge Kartonmodelle, die noch zu einer mediterranen Stadtlandschaft zusammengefügt werden sollen. Foto: Astrid Springer

Andventssingen

Bericht von Phil, Klasse 6e der Gesamtschule LoWe:

"Die vier Teilnehmer (Evelyn, Ina, Benett und Phil) des Vorlese-Wettbewerbs, besuchten in Begleitung der Heilpädagogin Christel Barkau das Altenheim Haus der Diakonie in Westerkappeln.