Am Freitag, den 04.11.2016, fand die 2. Jahrgangsstufenversammlung des fünften Jahrgangs statt. Die Klasse 5a übernahm die Organisation und die Moderation des Programms.
Zunächst kündigten die Klassensprecher Kim und Tom ein Video des GeLoWe-Fanshops an. Dieses Video wurde durch die Schülerfirma in Westerkappeln selbst erstellt. 

2.JV a

Annette und Leonie moderierten im Anschluß einige Impressionen unserer ersten Schulwochen an. Der 1. Schultag, der Wandertag, die Wasserolympiade oder die Projekttage wurden bildlich festgehalten, sodass alle Schülerinnen und Schüler auf die ersten schönen Schulwochen zurückblicken konnten.

2.JV c

Die SV stellte im Anschluss anstehende Projekte vor und begrüßte unsere neuen Mitschülerinnen. Der Profilkurs Zirkus ließ die Aula kurz zu einer Manege werden. Einradfahren, Pyramiden und akrobatische Elemente konnten schon nach den ersten wenigen Profilkurs-Stunden präsentiert werden.
Die Jahrgangsstufenversammlung war für alle ein schöner Abschluss der Schulwoche.

2.JV d